https://youtu.be/ow8kQuhbQnI

Jesusgebet

Vater Gott, ich liebe dich.

Im Glauben trete ich heute vor dich hin und bitte dich, mir meine Sünden zu vergeben.

Jesus, ich glaube an dich. Ich glaube, dass du am Kreuz für mich gestorben bist. Du hast dein unschuldiges Blut für mich vergossen. Du hast es an meiner Stelle getan und die Strafe getragen, die ich verdient hätte.

Ich glaube, dass du starbst, begraben wurdest und am dritten Tage auferstanden bist. Der Tod hatte keine Macht über dich. Du hast den Satan überwunden und ihm die Schlüssel der Hölle und des Todes entrissen.

Ich weiß, dass du all dieses aus Liebe zu mir getan hast.

Ich möchte ein Christ sein. Ich möchte dir alle Tage meines Lebens dienen. Ich möchte lernen, wie ich das neue Leben, das du mir versprochen hast, leben kann.

Jesus, ich empfange dich jetzt und gebe mich dir hin. Nimm mich so an wie ich bin und hilf mir ein Leben in deinem Sinne zu leben.

Jesus, ich danke dir für meine Rettung. Fülle mich mit dem Heiligen Geist und lehre mich alles, was ich wissen muss um ein Leben in deinem Glauben zu führen.

Ich glaube, dass ich gerettet und wiedergeboren bin und nach meinem Tod in den Himmel kommen werde.

Vater Gott, ich werde meine Reise genießen und zu deiner Ehre leben!


Wöchentlich wechselnde Jesusnachrichten:

Wenn alles schiefzulaufen schein, halte inne und erinnere dich daran, dass du zu mir gehörst und mir in allen Dingen vertrauen kannst. Bringe die Dinge die dich belasten zu mir und überlasse sie meinen fähigen Händen.

Erledige jetzt einfach die Dinge die zu tun sind.



Ich bin immer für dich da.

Manchmal hast du vielleicht das Gefühl, dass du dich von mir entfernt hast, doch das ist genau das: bloß ein Gefühl. Ganz egal, was du in diesem Leben alles verlieren kannst - du kannst nichts tun, dass du meine Liebe verlierst.


Suche meine Nähe, und du wirst alles finden, was du dir ersehnst. Am tiefsten sehnt sich dein Herz nach einer engen Beziehung zu mir. Ich weiß das, weil ich dich so geschaffen habe. Ich habe dich nach meinem Bild geschaffen und ich habe den Himmel in dein Herz gelegt.

Deine Sehnsucht nach mir ist eine Art Heimweh:

Sehnsucht nach deinem wahren Zuhause im Himmel.


Ich unterteilte bewusst den Tag in 24 Stunden. Die Menschen sind schwach und können immer nur das Gewicht für einen Tag tragen.

Mach dir keine Sorgen um die Vergangenheit oder die Zukunft.

Lebe heute diesen einen Tag in meiner Begleitung und du wirst ein erfülltes Leben haben.



Auch wenn du noch nicht weißt, was dir die Zukunft bringt, ich weiß es und das ist genug!

Vieles, mit dem ich dich reich beschenken will, erwartet dich gleich hinter der nächsten Ecke.

Es ist für dich noch nicht sichtbar, und trotzdem ist es real.


Ich lade dich ein, Hand in Hand mit mir durchs Leben zu gehen. Gemeinsam stellen wir uns dem, was jeder Tag bringt: Freuden, Mühen, Abenteuer, Enttäuschungen.

Nichts war umsonst, wenn du es mit mir teilst.

Ich werde Schönheit aus der Asche zerschlagener Träume hervorbringen. Ich werde Freude aus Traurigkeit

hervorbringen, Frieden aus Anfechtungen.

Es gibt keinen anderen, der so ist wie ich!

_______________________________


du musst keine guten Leistungen vollbringen, um meine Liebe zu empfangen. Ich freue mich über dich, mein Kind.

Das Einzige, was du tun musst, ist, diese bedingungslose Liebe anzunehmen.

_______________________________


Ich spreche ständig mit dir durch das, was du siehst, hörst, denkst, durch Eindrücke die du hast und durch Bibelstellen.

Den zahlosen Möglichkeiten, wie ich mit dir kommunizieren kann, sind keine Grenzen gesetzt.

Suche mich und meine Botschaften der Liebe,

während du heute durch diesen Tag gehst.

Wenn du mich suchst, wirst du mich finden.